Samstag, 24. Dezember 2011

Der Kamanji Weihnachtsbraten



Eigentlich wollte Kandinsky einen weihnachtlichen Friday Log basteln. Da er das doch nicht gemacht hat, haben wir uns entschieden, euch zum Weihnachtsfest dafür einen ordentlichen Weihnachtsbraten in die Röhre zu schieben. Die ursprüngliche Friday Log Idee ist nun also in diesem dafür etwas längeren, besinnlichen Stück Musik aufgegangen. Die meisten Tracks sind keine Weihnachtslieder, bringen aber eine gewisse Stimmung mit sich. Also genießt unser leckeres Festmahl.


KAMANJI WÜNSCHT EUCH FROHE WEIHNACHTEN!




Tracklist:

Frank Sinatra - Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow
Henry Mancini & His Orchestra - Champagne and Quail
Daedalus - Order Of Golden Dawn feat. Laura Darlington
No Ceremony/// - Hurtlove (Dawn Golden and Rosy Cross Remix)
Björk - The Modern Things
Mayer Hawthorne - Dreaming
Flying Lotus - Unexpected Delight feat. Laura Darlington
Nat King Cole - O Tannenbaum
Helge Schneider - Der Geschenke Song

1 Kommentar:

  1. och wie schade, irgendwie hab ich den übersehen oder der ist nicht in meinem reader gelandet, aber gerade für´s kommende xmas gesaved! cooles cover, netter mix. hoffe ihr hattet einen schönen jahresausklang, alles gute & viele grüße aus ffm. bleibt schmutzig! :)

    AntwortenLöschen

Hier den eigenen Senf hinzugeben: